Mitarbeiter technischer Vertrieb / Projektleiter IT-Solutions eMobility (m/w)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH

Bremen

Maschinenbau

Bremen

Kelterstraße 67

swarco.com

Mitarbeiter technischer Vertrieb / Projektleiter IT-Solutions eMobility (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Bremen Technischer Vertrieb eMobility in Deutschland; Einbindung von IT-Systemen der Systemlieferanten und externer Backendbetreiber; Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Netzintegration von Ladestationen.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Technischer Vertrieb / Projektleiter It-solutions Emobility (m/w) Für Den Bereich Emobility Am Standort Bremen Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Technischer Vertrieb Emobility In Deutschland Einbindung Von It-systemen Der Systemlieferanten Und Externer Backendbetreiber Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Bei Der Netzintegration Von Ladestationen Abstimmung Verteilung Und überwachung Der Arbeitspakete Der Mitglieder Des Projektteams Einfordern Von Entscheidungen Des Projektauftraggebers Bzw Projektauftraggeberteams Mitwirkung Bei Der Zusammenstellung Des Projektteams Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Fachabteilungen (softwareabteilung Kaufmännische Abteilungen Serviceabteilung Vertriebsorganisation) Erstellen Von Lastenheften Und Servicekonzepten Abstimmung Von Kundenwünschen Angebotskalkulation Und Angebotserstellung Vertragsverhandlung Auf Basis Abgestimmter Rahmenbedingungen Unsere Anforderungen An Sie: Abschluss Eines Elektrotechnischen Studiums Meister (m/w) Techniker (m/w) Etc Wünschenswert Sind Erfahrungen Und Kenntnisse Aus Dem Bereich Ladeinfrastruktur Für Elektrofahrzeuge (wallboxen Ladestationen Ac Und Dc Verwaltungssysteme) Sowie Im Umgang Und In Der Interpretation Einschlägiger Richtlinien (z b Ocpp Iec 62196 En 55022 En 60068 Vde-ar-e 2623-2-2 Tab Vde-ar-n 4101 4102) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Sowie Vertriebsorientiertes Denken Außerordentlich Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms Office-anwendungen Spezielle Anwendersoftware) Mehrjährige Berufserfahrung In Projektierung Und Abwicklung Von Projekten Kenntnisse Aus Dem Bereich Von It-systemen (netzwerke Kommunikation Schnittstellen) Bereitschaft Zu Dienstreisen (in- Und Ausland) Belastbarkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Teamfähigkeit Selbstständiges Zielorientiertes Denken Und Engagement Interessante Ausblicke Wenn Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Einbringen Möchten Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin / Bitte Referenz-nr 42/2017 Mit Angeben) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Mitarbeiter Technischer Vertrieb / Projektleiter IT-Solutions EMobility (m/w) Technischer Vertrieb EMobility In Deutschland Einbindung Von IT-Systemen Der Systemlieferanten Und Externer Backendbetreiber Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Bei Der Netzintegration Von Ladestationen Bremen

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Privatkundenberater/-in (m/w/d)
   VR Bank München Land eG (Oberhaching)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)